Life@intelliAd

Ein starkes Team mit starken Werten

Performance Driven – Passionate – Trusted – Disruptive

Seit unserer Gründung in 2007 ist es unser Ziel, das Online Marketing zu verbessern. Mit Produkten, die unseren Kunden das Leben vereinfachen – und sie einfach besser dastehen lassen. Wie wir das schaffen?

Mit der Überzeugung, dass wir gemeinsam viel erreichen. Unsere Erfolgsformel ist dabei unsere einzigartige intelliAd Kultur, die uns zu dem macht, was wir heute sind:

Die führende Performance Marketing Suite!

Performance driven

Was uns ausmacht? Natürlich unser einzigartiges Team. Wir lieben unsere Produkte und arbeiten jeden Tag daran, sie noch besser zu machen.

Dieser Teamgeist, verbunden mit einer hohen Motivation und Leistungsbereitschaft ist ein entscheidender Faktor, warum wir uns als Vorreiter in einer dynamischen Branche etabliert haben.

Life at intelliAd
Kickern bei der intelliAd Media GmbH

Passionate

Unser Herz schlägt für Online Marketing und unsere Performance Marketing Suite!

Diese Begeisterung ist bei jedem von uns zu spüren – genauso wie der Stolz auf die Erfolge, die wir gemeinsam erreicht haben.

Trusted

Bei uns vertraut jeder auf den anderen und unsere Kultur ist geprägt von Wertschätzung – denn ohne abteilungsübergreifende Zusammenarbeit kommen wir nicht voran.

Mit intelliAd Events stärken wir gezielt den großen Teamgeist und Zusammenhalt.

Life at intelliAd
Life at intelliAd

Disruptive

Als Innovationstreiber brauchen wir die kreativen Denkansätze und unkonventionellen Ideen unseres Teams.

So sind wir dem Markt immer einen Schritt voraus. Querdenker welcome!

Und was wir sonst so machen? Unsere Life@intelliAd Impressionen sagen mehr als 1.000 Worte…

Top